WER BIN ICH?


Mein Name ist Sabrina Hotopp,


ich bin Systemischer Coach mit Pferden und zertifizierte Bauernhofpädagogin.

Ich lebe zusammen mit meinen Tieren im Sulzbachtal bei Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz.


Wie bin ich zum Coachen gekommen?

Wie jeder Mensch habe auch ich meine Geschichte.


Feststeckend in einer Krise und geplagt von Existenzängsten bin ich vor einiger Zeit, in einem beruflichen Kontext, zu meinem ersten Coaching gekommen.


Zum damaligen Zeitpunkt schien mir jedoch alles irgendwie ausweglos.

Ich war müde, hilflos und fühlte mich in der Situation, in der ich mich beruflich aber auch privat befand, unwohl. Ich steckte fest.


Heute weiß ich, das Coaching kam genau zum richtigen Zeitpunkt.

Das Coaching und die damit verbundene Änderung des Blickwinkels hat mich fasziniert und ich kann wirklich sagen, mein Leben verändert.

Endlich war ich wieder fähig zu handeln, klar zu denken und Entscheidungen zu treffen.

Ich hatte mich sortiert, angefangen mich meiner Themen zu stellen. Es begann ein Prozess.


Ich weiß für mich, dass ich ohne dieses Schlüsselerlebnis nicht dort wäre, wo ich heute bin.

Und bis heute empfinde ich eine tiefe Dankbarkeit.


Ich wünschte mir, dass mehr Menschen verstehen, dass alles was sie brauchen bereits in ihnen ist.

Das der Blickwinkel entscheidend ist.

Sich selbst bewusst zu sein, seiner Werte, seiner Muster, Glaubenssätze.... und wie schön es ist, sich selbst zu begegnen - sich selbst zu verstehen und vor allem für sich einzustehen.


Motiviert durch diesen Gedanken habe ich mich entschlossen die Ausbildung zum Systemischen Coach bei Alexandra Lohr zu machen und die Arbeit mit meinen Pferden zu verbinden.


Das Coaching in der Natur und mit Pferden ist besonders.

Pferde faszinieren mich und es ist schwer in Worte zu fassen, was in der Arbeit mit Pferden geschieht. 


MAN MUSS ES ERLEBEN 


TRUST THE HORSE, TRUST THE PROCESS





Ich freue mich, wenn wir uns hier begegnen!





SEI DU SELBST, ALLE ANDEREN GIBT ES SCHON 

- Oscar Wilde

Share by: